Konzipiert ist das neue Bistro Hubert Wallners – klein aber fein- für ca.40 Personen, am Eröffnungsabend waren es allerdings weit mehr als hundert Personen, die dem 3 Haubenkoch zu seinem neuesten Streich gratulieren wollten.

Bei Rosésekt, erstklassigem Wein und kleinen, köstlichen Schmankerln unterhielten sich die Gäste blendend und bewunderten auch das coole, in weiß gehaltene Ambiente des Lokals. Die junge Kärntner Sängerin Verena Wagner brachte viel Stimmung in die Party und das hochsommerliche Wetter trug wesentlich zum Erfolg diese Eröffnung bei. Offiziell solle der Cocktail um 21 Uhr enden, der harte Kern feierte in der warmen Sommernacht bis weit nach Mitternacht.

„Der Wörthersee braucht viele coole Locations, um das Publikum nach Kärnten zu bringen und wir wollen mit der „Südsee“ in dieser Richtung punkten. Wir haben eigentlich offiziell noch gar nicht geöffnet, die Leute kommen aber schon zahlreich“ freut sich Patron Hubert Wallner. Und Kerstin Wallner, die Geschäftsführerin ergänzt:“ Ab nächstem Jahr werden wir auch das dahinter liegende Hotel betreiben und so unseren Gästen ein full service bieten können“.

Mit dabei waren: Filmproduzent Klaus Graf, Filmdoyen Karl Spiehs und seine Gattin Angelika, Ekaterina und Christian Mucha, Otto und Shirley Retzer, Ex Gewista Boss Karl Javurek, Casino-Manager Hannes Markowitz, Hans und Petra Schmid, Konsul Rudi Roth, ÖAMTC Chef Prof. Harry Herz, Gerti Gürtler, Helga Glock, Immo United Boss Roland Schmid, Anwalt Dr. Todor-Kostic, Anneliese Resei und zahlreiche Kärntner Prominenz.

Fotos: Bernhard Knaus & Bettina Vallant