Katharina Quehenberger überlässt nach dem französischen Künstler Marc Ferrero und dem Linzer Designer Gottfried Birklbauer nun der Kärntnerin Dali Oleschko die Bühne in ihrer Boutique am Makartplatz.

Dali Oleschko – Liebling der Fashionvictims

Die Reifnitzerin Dali Oleschko gab zwar erst 2017 ihr Debüt, aber seit Bettina Assinger und Anja Kruse ihre Couture am Jägerball effektvoll präsentierten, ist sie der Liebling der Fashionvictims. Bettina Assinger zu der Mode von Dali Oleschko: „Ihre Mode ist nicht nur feminin und elegant, sondern auch extravagant!“ Und so nahm am Freitag Bettina Assinger zusammen mit Shirley und Otto Retzer, Rudi Quehenberger sowie Ex-Fußballergattin Mirjam Pogatetz die Mode von Dali Oleschko Couture in Augenschein. Dali Oleschko macht aber auch Herrenmode. Und Otto Retzer meint dazu: „ich bin ein Fan davon“.

Ab sofort erhalten sie die Modekollektion von Dali Oleschko Couture in der Salzburger Queenberg art fashion gallery. Zu finden am Makartplatz 4 (Hotel Bristol) in 5020 Salzburg.

Dali Oleschko Couture
www.dalioleschko.com
www.shop.dalioleschko.com