Social Media Marketing wird nicht mehr einfach immer wichtiger für Betriebe. Es ist essentiell.Man erreicht eine neue, junge Zielgruppe und wir als Hotel Hochschober haben die Chance uns  völlig neu zu präsentieren. Für die Gäste werden wir transparenter und man hat die Möglichkeit hinter die Kulissen zu blicken und den Hochschober auch von einer anderen Seite kennen zu lernen.

Die Idee ein Blogger Event zu veranstalten keimte von unserem Streben mehr Leute zu erreichen. Wie erreicht man mehr Leute auf Instagram- ganz klar über Influencer. Renommierte Bloggerinnen werden zu dem Event eingeladen um einerseits den Hochschober zu erleben und andererseits ihren Followern den Hochschober zu zeigen. So haben wir eine enorme Streuwirkung. Wir haben uns ein cooles Programm überlegt und freuen uns auf ein tolles Wochenende. Das Ziel ist es jedes Jahr so ein Event zu veranstalten.