Glücksmomente für Sparkassenkunden beim sensationellen Konzert: Die Kärntner Sparkasse lud zu einem unvergesslichen, stimmungs- und gefühlvollen Jazz-, Blues- und Soul-Abend mit Dee Dee Bridgewater, der Jazz-Ikone aus Memphis, Tennessee.

Dee Dee Bridgewater mit den Sparkasse-Vorständen Gabriele Semmelrock-Werzer und Mag. Siegfried Huber . Foto: ©fritzpress

Bis auf den letzten Platz gefüllt – und das aus gutem Grund – war das Konzerthaus Klagenfurt: eine der führenden Sängerinnen des Gegenwartjazz, die weltweit Konzertsäle füllt, gab für die Kärntner Sparkasse ihr einziges aktuelles Österreich-Konzert. Dee Dee Bridgewater, die mehrfach Grammy-geadelte Ausnahmekünstlerin, begeisterte mit einem Querschnitt aus ihrem Album „Memphis… Yes, I’m Ready“. Die atemberaubende Bühnenperformance mit ihrer Band war voller Power, Esprit und Gefühl. Black Music, wie sie schöner nicht sein kann, die das Herz und die Seele berührt. Glücksmomente einfach…