10 jähriges Firmenjubiläum von officekeeping.at und Vernissage von artpainting.at

10 Jahre officekeeping.at – Marion Perkonigg – Buchhaltung & Büroorganisation und Vernissage von artpainting.at – Marion Perkonigg – Kunstmalerei im abstrakten Bereich. Foto: Privat

Es war ein super toller Abend mit meinen Kunden, Freunden und Partnern. Das gelungene Rahmen-Programm wurde von Tici Kaspar (mit kulinarische Köstlichkeiten) und Gerhard Benigni (mit kultureller Bildung) gestaltet. Stefan Glantschnig (DAN-Küchenstudio) war für die Design-Location verantwortlich. Das Schatzkisten-Suchspiel brachte viel Schwung und Unterhaltung in die Runde – siehe Foto.

Mein Dienstleistungsangebot – officekeeping.at:
Meine Firma, ich arbeite als EPU, ist im Bereich der Buchhaltung und Büroorganisation angesiedelt. officekeeping ist die Lösung für Büroorganisation und Buchhaltung aus einer Hand. Ordnung und strukturierte Arbeitsabläufe erhöhen die Effizienz im Büro wesentlich. Ich verbessere die Abläufe im Büro und in der Buchhaltung! Die Buchhaltung wird verlässlich und termingerecht erstellt. Eine effiziente Büroorganisation, optimierte Ordnungs- und Ablagesysteme sowie Arbeitsabläufe werden gemeinsam mit meinen Kunden erarbeitet.

Meine Bilder – artpainting.at:
Die Malerei sehe ich als Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit. Die Motive meiner Malerei reichen von bunten Gärten bis in die Weiten des Weltalls. Ich bringe Strukturen aller Art auf die Leinwand und finde verschiedenste Ordnungen für Farben, Muster und Materialien. Meine Werke haben Titel, doch sie lassen in ihrer Abstraktheit Spielraum für Fantasie und Interpretationen. Es liegt im Auge der Betrachtenden, was sie in den Gemälden erkennen. „Hier bin ich Mensch, hier darf ich träumen“.

Unter anderem mit dabei:
Tici Kaspar, Gerhard Benigni, STB Walter Tengg, STB Walter Longitsch, Michael Kaspar (Urbani Weinstuben), Vers.Experte Peter Baumann (Uniqa), Brigitta Baumann (Hotel Alpenrose, Obermillstatt), Salzinsel-Fee Conny Steiner, Ludwig Notsch (Untern.Beratung),
ZT-Büro Werner Schwab, Berglitsch-Technik, uvm.