Hoher Standard, top Qualität und erstklassiges Service wurden nun mit „Brief und Siegel“ von Gästen bestätigt.

Nichts glänzt so schön wie Gold! Stefan Velte Head of Sales (links im Bild) übergibt den HolidayCheck Gold Award an
Hotelier Gerald Stoiser. © Thermenhotel Stoiser ****Superior

HolidayCheck als größtes unabhängiges Bewertungsportal im deutschsprachigen Raum ist für viele Urlaubssuchende eine wertvolle Informationsquelle um eine perfekte Unterkunft zu finden. Heuer darf sich das Thermenhotel Stoiser ****Superior über eine besondere Auszeichnung freuen: den HolidayCheck Gold Award 2018!

Als eines der beliebtesten Hotels wurde das Hotel in Loipersdorf bereits zum fünften Mal in Folge mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet. Die Konsequenz und somit der nächsthöhere Level: Der HolidayCheck Gold Award 2018 für die Besten der Besten!

Am 6. Februar 2018 fand im Thermenhotel Stoiser die Übergabe des Preises statt. „Wir sind sehr stolz zu jenen ausgewählten Betrieben zu zählen, die immerwährend und beständig mit positiven Rückmeldungen und Lob von unseren Gästen bedacht werden“, freut sich Hotelier Gerald Stoiser mit seinem gesamten Team!

Kontaktdaten Hotel:
Thermenhotel Stoiser ****Superior
A-8282 Loipersdorf 153,
Telefon +43 (0) 3382/ 8212,

E-Mail: thermenhotel@stoiser.com, Website: www.stoiser.com