CLUB 261 – POWERED BY RAIFFEISEN – Spendenaktion im Rahmen des Pörtschacher Promenadenlaufs am 11.6.2017

Den Pörtschacher Promenadenlauf nutzte der Club 261 – powered by Raiffeisen – um Spenden für das Mädchenzentrum Klagenfurt zu sammeln.

Bei hochsommerlichen Temperaturen und strahlend blauem Himmel mischten sich vergangenen Sonntag über 40 Club 261 – powered by Raiffeisen-  Läufer und Läuferinnen sowie Walkerinnen unter die Starter und Starterinnen des Pörtschacher Promenadenlaufs, um sich für den guten Zweck zu engagieren.

Bei der Aktion, die dank der Unterstützung des HSV Kärnten als Veranstalter des Promenadenlaufs realisiert werden konnte, wurden 650 € gesammelt. Die Spende kommt ausnahmslos dem Klagenfurter Mädchenzentrum zugute und wird für die Aus- und Weiterbildung eingesetzt. Der Spendenscheck wurde noch am Sonntag an Petra Feier vom Mädchenzentrum übergeben.

Weitere Informationen unter http://club261.com
sowie auf die Facebook Seite http://www.facebook.com/Club261

Über den Club 261 – powered by Raiffeisen
Der Club 261 – das Laufnetzwerk für Mädchen und Frauen – bietet in Kärnten wöchentlich geführte Frauenlauftreffs in Klagenfurt, Viktring, St. Veit/Liebenfels, Villach, Spittal/Drau und St. Kanzian an. Dabei steht der soziale Laufspaß – ganz ohne Leistungsdruck – im Vordergrund und vereint Frauen dabei unterschiedlichen Lauferfahrungen. Jede Frau ist herzlich eingeladen mitzulaufen.

Der Club 261- powered by Raiffeisen – ist ein gemeinnütziger Verein, der 2012 in Kärnten gegründet wurde. Er wird von engagierten Frauen ehrenamtlich geführt und ist Mitglied der globalen 261 Fearless Inc. Non Profit Organisation, die weltweit Läuferinnen unter diesem Dach vereint. Mehr Informationen finden Sie unter www.261fearless.org

Kontakt & Informationen:
Edith Zuschmann
+43 699 19032924
club261klagenfurt@gmail.com