The Legend of Beauty
Die vierte Edition von Intimissimi On Ice wurde am 6. und 7. Oktober jeweils abends in der Arena von Verona aufgeführt.

Vergangenes Wochenende feierte Intimissimi mit „Intimissimi On Ice 2017“ die Schönheit und die Sinnlichkeit der Frauen in Verona. Die Show auf Eis – die Musik, Schönheit, Mode und Eiskunstlauf vereint – ist eine emotionale Reise in zwei Akten, in denen die Eiskunstlauf-Weltmeister Stephan Lambiel und Shizuka Arakawa  zu den Hauptdarstellern zählen. Die spektakuläre Show wurde vom italienischen Weltstar Andrea Bocelli begleitet, der die Vorstellung der Eiskunstlauf-Champions mit seiner unverkennbaren Stimme begleitete.

Ein glänzendes Star-Aufgebot für eine unvergessliche Nacht

Am roten Teppich und bei der Show mit dabei: Superstar Andrea Bocelli, der von Pop-Sängerin Zara auf dem Roten Teppich sowie auch auf der Bühne musikalisch begleitet wurde. Darüber hinaus bestaunten Schauspielerin Katie Holmes, Model Irina Shayk, Tennisspielerin Ana Ivanović, Foodbloggerin Ella Mills und Fussballstar Mario Götze mit Ehefrau Ann-Kathrin Brömmel die Eisshow.

Ein weiterer Top-Star war Chiara Ferragni, die heuer als Creative Head für die Realisierung der Bühnenkostüme ausgewählt wurde. Das international bekannte, italienische It-Girl und Unternehmerin schuf mit ihren Kreationen eine romantische Traumwelt, die gerade durch ihren einzigartigen, persönlichen Stil ein modisches Meisterwerk hervorbrachte.