Die Bewertungsplattform „Tripadvisor“ prämierte zum 16. Mal in Folge die weltweit besten 8.095 Unternehmen in 94 Ländern und 8 Regionen. Das Hotel Kowald, mit direktem Anschluss an die Therme Loipersdorf, wurde in zwei Kategorien gekürt und auf Platz 18 unter die beliebtesten 25 Hotels gewählt. Auch Philip Borckenstein-Quirini, neuer Geschäftsführer der Therme Loipersdorf, ist begeistert und gratuliert dem gesamten Team des Hotels zu dieser Auszeichnung.

v.l.n.r.: Philip Borckenstein-Quirini – Geschäftsführer Therme Loipersdorf, Stefanie Kowald, Christian Kowald – Eigentümer Hotel Kowald. Foto © Therme Loipersdorf

Der Travellers‘ Choice AwardsTM ist die höchste Auszeichnung die von TripAdvisor verliehen wird. Die Gewinner werden basierend auf Millionen von Bewertungen und Meinungen von Reisenden ermittelt. In diesem Jahr wurden die Awards an Hotels in zehn Kategorien verliehen. Die Travellers‘ Choice-Gewinnerhotels zeichnen sich durch einen außergewöhnlich guten Service, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine herausragende Qualität aus. Das Kowald Loipersdorf punktete in der Kategorie „Top 25 Hotels – Österreich“ und „Top 25 Romantische Hotels – Österreich“.

Dank weiterer fabelhafter Urlaubsbewertungen darf sich das Kowald Loipersdorf auch über den trivago National Award 2018 in der Kategorie „4-Sterne-Hotel in Österreich“ freuen. „Uns machen diese Auszeichnungen besonders stolz, da sie die Meinung unserer Gäste widerspiegeln, die unser Angebot live genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und unser Gesamtangebot genießen. Ein besonderer Dank gilt unserem Team für den großartigen Einsatz Tag für Tag“, so der Hotelier Christian Kowald.

Die Hotelgäste beschrieben ihren Urlaub an der Therme Loipersdorf als die perfekte Destina
tion um eine entspannte Auszeit in der Therme Loipersdorf zu verbringen. Die Wahl der beliebtesten Hotels zeigt auch heuer, dass Loipersdorf ein Ort zum Wohlfühlen ist, und weist auf das große Engagement des Hoteliers und seiner Mitarbeiter hin.