Steinwender feierte mit bekannten Gästen wie Marika Lichter, Agnes Husslein, Christoph Apfelbeck und Abla Alaouis, aber vor allem mit einer Vielzahl an liebenswerten Kundinnen und Kunden des Hauses.

Eva-Maria Schmertzing-Thonet, Christoph Apfelbeck, Abla Alaoui

Am 28. November feierte Steinwender, der Trendsetter in Sachen Wohnen, with Santa und Friends unter dem Titel „High Tea“ einen gelungenen Abend im Rahmen von vorweihnachtlicher Stimmung und stilvollem Interieur.

Ganz besonders toll war der Special Act der zwei Darsteller – Abla Alaoui und Christoph Apfelbeck. Die beiden Musicaldarsteller aus dem Musical „Tanz der Vampire“, welches aktuell am Wiener Ronacher aufgeführt wird, begeisterten ihr Publikum mit einem sehr gelungenen Medley aus Weihnachts – und Musicalmelodien – natürlich mit Biss. Das Team von Steinwender freute sich über einen fulminanten Abend.

Christoph Apfelbeck mit Marika Lichter

 Was gibt es schöneres als einen Abend unter lieben Bekannten und Kunden – besonders in der Vorweihnachtszeit sollte man den Fokus auf seine Nächsten legen; gerne auch in einem stilvollen Zuhause,“ so Eva-Maria Schmertzing-Thonet, Viktor Steinwender.