erstmals im Rahmen der exklusiven Modeschau #CalzedoniaLegShow, die am 5. und 6. September in Verona, im Headquarter des Unternehmens stattfand.

Dieses Jahr beschloss die Marke ihr Core Business, die Strumpfhose, als unangefochtenen Hauptdarsteller der Show zu präsentieren und dieses Accessoire zu feiern, das wie auf den bedeutendsten internationalen Laufstegen zu sehen, in der Fashion Industry ein großes Revival erlebt.

Die von 20 Models von Weltrang getragene Kollektion enthielt als Hauptdarsteller Strumpfhosen in den verschiedensten Mustern – von zeitlosen Netzstrumpfhosen und Strumpfhosen mit Punktemuster bis hin zu lustigen Longuettes und zu Glitter sowie besonders originellen Prints. Dank eines minimalen und sinnlichen Stylings wurden die Beine der Damen und die Strumpfhosenkollektion für Herbst und Winter zum absoluten Blickfang einer Show, die an eine moderne und glamouröse Modeschau erinnert, bereichert mit Choreographien und grafischen Elementen, die die vollkommen feminine Welt von Calzedonia verkörpern.

Calzedonia Show 2017, Photo by Daniele Venturelli

Wir freuen uns darüber, dass an der Veranstaltung auch das außergewöhnliche Testimonial der Marke Calzedonia, Julia Roberts, teilnahm und bei der abendlichen Modeschau am 5. September ganz vorne mit dabei war.

Die zahllosen Follower von Calzedonia konnten die Veranstaltung dank des eigenen Hashtags #CalzedoniaLegShow auf allen Social-Media-Plattformen verfolgen. Auch die Top-Influencerin Chiara Ferragni durfte selbstverständlich nicht fehlen. Sie war bei der Modeschau am 5. September um 12:00 Uhr anwesend und ließ ihre 10 Millionen Follower an den hinreißendsten Momenten der Show teilhaben.