JOCKEY® Performance Underwear

Innovation und revolutionäre Strickware sind keine Fremdwörter für JOCKEY. 140 Jahre Tradition und kontinuierliche Innovation sprechen hierbei für sich. JOCKEY Unterwäsche erreicht dieses Jahr ein neues Niveau und jeder Körper wird einem dankbar sein. Egal ob im Büro, beim Wandern in der Natur oder einfach mit Freunden in der Bar – Mann verdient Unterwäsche, die mit seinem Lebensstil mithalten kann. Willkommen bei JOCKEY® Performance.

Jockey_Kärntnerin

Das verbesserte feuchtigkeitsabsorbierende Material transportiert Feuchtigkeit unmittelbar von der Haut nach außen an die Materialoberfläche, wo sie im Laufe des Tages verdunstet. So ähnlich wie eine tragbare Klimaanlage. Der bekannte Bund mit Logoinschrift kann diesmal noch mehr als nur gut aussehen. Durch seine Feuchtigkeitstransfer-Technologie sorgt er auch an der Gürtellinie für ein angenehm kühles und trockenes Gefühl.

Die JOCKEY® Performance Unterwäsche ist in alle Richtungen dehnbar – sie folgt einem, egal in welche Richtung Mann sich bewegt. Nach unten und oben zerren ist nicht mehr nötig. Flache, ergonomische und elastische Nähte legen sich perfekt an die individuellen Körperformen an. Mit aufgedruckten Transferetiketten verabschieden wir uns von Beginn an von störenden Stoffetiketten.

Das leichte und saumfreie Material schmiegt sich wie eine zweite Haut an den Körper. Ob unter Sportkleidung, Skinny Jeans oder dem Lieblingsanzug – das weiche Material rollt sich nicht ein und trägt nicht auf. Es ist eine Meisterleistung an atmungsaktiver und leichter High-Tech Unterwäsche für den täglichen Gebrauch und optimalen Komfort. Natürlich weiß JOCKEY® auch, dass Selbstdarstellung nicht für Komfort geopfert werden möchte. Die spannenden und modernen Fashion-Aufdrucke lassen jeden Einzelnen rundum selbstbewusst auftreten.

Die Performance Linie von JOCKEY® ist ab sofort auf www.jockey.at erhältlich.